Durch mein großes Interesse an den Wunderbarkeiten der Welt, meine Liebe für das Ungewöhnliche und meinen eher schlangenförmigen Lebensweg habe ich einerseits ein breites Allgemeinwissen aufgebaut. Über viele Themen habe ich in irgendeiner Form schonmal nachgedacht, darüber gelesen, etwas darüber aufgeschnappt oder selbst bereits dazu gearbeitet. Deshalb (vermute ich zumindest) kann ich mich sehr schnell in verschiedenste Themengebiete eindenken. Dieses Verständnis bildet dann die Basis um eine passende Visualisierung zu finden, hilfreiche Ideen zu generieren oder ein passendes Ding zu bauen.

Wo ich aber gerade so darüber nachdenke: Durch die Mischung an Außenperspektive und gleichzeitig einem gewissen Verständnis bin ich häufig ein Gesprächspartner, der inspirierende Impulse liefert, was bislang zu einer Menge angeregter Gespräche geführt hat. Du könntest mich auch einfach nur dafür anheuern, dir zuzuhören, zu versuchen dich zu verstehen, dir haarsträubende Verständnisfragen zu stellen oder dich mit neuen Impulsen auf ungewohnte Facetten deines Themas zu stoßen. Das habe ich zwar bislang noch nie losgelöst von einer anschließenden Gestaltungsaufgabe getan, aber vielleicht möchtest du ja mit mir den Anfang machen? Ich habe jednfalls immer Lust auf spannende Dialoge und Einblick in andere Leben.

Schreib mir doch einfach eine Email an tseh@christianwiegert.de