Spinnen >verstehen

Irgendwann habe ich begriffen, dass der Spinnmuskel wächst, wenn man ihn nutzt und ihm dafür Dankbarkeit entgegenbringt. Und zwar unabhängig davon ob man die produzierten Ideen auf den ersten Blick für Quatsch hält.
Deshalb und gerade in Kombination mit meiner unersättlichen Neugier und meinem breiten Allgemeinwissen kann ich mittlerweile relativ schnell sehr viele, sehr unterschiedliche Ideen generieren.
Wenn du also zum Beispiel gerade in der Anfangsphase eines Projekts bist und einen Blumenstraß an Ideen zur Auswahl brauchst, zieh mich gerne hinzu.
Ich kann einerseits versuchen dein Projekt zu verstehen und Ideen für dich produzieren. Andererseits habe ich den Prozess der mich zu Ideen führt mittlerweile schon soweit reflektiert, dass ich dir auch helfen kann deiner eigenen Ideenmaschine Flügel wachsen zu lassen.