iriswunderlich< juliettebrousset.de >abhaenger

  • programmierung
  • webdesign

Für die Mannheimer Sängerin Juliette Brousset habe ich eine Webseite konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Der Fokus lag dabei darauf, der Musikerin eine Kommunikationsplattform zu liefern, mit deren Hilfe sie mit allen, die etwas über Juliette Brousset erfahren wollen, kommunizieren kann. Ein Schwerpunkt in der Entwicklung war deshalb die Integration eines einfach nutzbaren Content Management Systems. Eine technische Rafinesse ist der Musikplayer, in dem man Kostproben der Künstlerin anhören kann, die nicht unterbrechen, wenn man auf der Seite weiternavigiert.

Hinweis: Juliette führt die gestaltung ihrer Seite nun mit einer anderen Person fort. Die Webseite aufzusuchen führt also nicht mehr zur von mir erarbeiteten Gestaltung.

screen-juliette-1
screen-juliette-2